Verabschiedung von Frau Reiners

Foto-Angelika-Reiners (c) Reiners
Foto-Angelika-Reiners
Datum:
Fr. 10. Sep. 2021
Von:
Timo Sprenger

Frau Angelika Reiners verabschiedet sich nach vielen Jahren Tätigkeit in Herz Jesu in den Ruhestand. Pfarrer Schürkens würdigt ihren langjährigen Dienst: "Mit ihrer Erfahrung von 38 Jahren im Pfarr- und Gemeindebüro war sie für ihre Kolleginnen Fels in der Brandung 
der Anfragen und Irritationen sowie Quelle unzähliger Tipps und Tricks für die Arbeit. Ich bewundere Frau Reiners, die sich gerade auf der Zielgeraden ihres Arbeitslebens noch auf so viele Neuerungen eingelassen hat. Vieles von ihrem Wissen hat sie in diesen Prozess  eingespeist. Ihre freundliche Zuwendung zu den Menschen, ihr offenes Ohr und ihre Bereitschaft andere zu unterstützen waren eine Bereicherung für uns. Mit großer  Dankbarkeit verabschieden wir uns von ihr  im Rahmen der Messe am 19.09.2021, um 11.30 Uhr in Herz Jesu. Im Anschluss wird es die Möglichkeit zur Begegnung geben."