Buswallfahrt nach Trier

Wallfahrt der St. Matthias-Bruderschaft

IMG_0327 St. Matthias (c) St. Matthias
IMG_0327 St. Matthias
Datum:
Samstag, 11. Juni 2022

St. Matthiasbruderschaft Krefeld-Traar 1983

 

Jahreslosung:  „Führe mich in deiner Treue“

Nach zwei Jahren Abstinenz (wegen Corona) lädt die Matthiasbruderschaft Krefeld-Traar wieder zu einer Buswallfahrt nach Trier ein.

Wer möchte an der Wallfahrt am 11. Juni 2022 „zum Grab des Apostels Matthias“, dem einzigen nördlich der Alpen, teilnehmen?

Weiteres Ziel ist die Wallfahrtskirche in Klausen. Dort haben wir Gelegenheit bei einer Führung die Kirche kennen zu lernen.

Statio, Stille, Lieder und Austausch begleiten uns auf der Fahrt. Wir beten gemeinsam den Rosenkranz und geben Impulse zur Jahreslosung.


Wir freuen uns, wenn auch ehemalige Fußpilger mitfahren, denen der inhaltliche Ablauf zum Thema vertraut ist.

 

Wir bitten um Anmeldung bis zum 25.05.2022 bei Hella und Dieter Butz
(fon 02151/56 01 29, dieterbutz@maite.de)
Kosten für die Busfahrt incl. Mittagessen, 1 Stück Kuchen, 1 Tasse Kaffee beträgt 40,00€.

 

Die dann aktuellen Corona-Regeln sind zu beachten.